Mittwoch, 17. Februar 2016

Royal Passion - Geneva Lee

Inhalt: 
Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...
Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

Einband:   Taschenbuch

Seitenzahl:   448

Verlag:  Blanvalet

Preis:   12,99 €

randomhouse.de/Verlag/Blanvalet










Bei Bloggerportal wurde ich auf das Buch aufmerksam eindeutig vorrangig wegen dem Cover, was wirklich wünderschln ist. Dieses Silber und die Rakungen vorne und die türkise Krone. Wirklich toll. Aber auch der Inhalt hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Ich liebe Prinzen und Prinzessinen Geschichten schon immer, das ist wohl das kleine Mädchen in mir, aber Märchen waren halt schon immer toll. Sehr vielversrpechend war es diesmal aber, dass Alexander nun mal nicht der liebe Traumprinz ist und der Traum aller Schwiegermütter, sondern der Badboy, der sich nicht um seinen Ruf scheert aber definitiv genauso viel Charme hat um die dunkle Seite ein wenig zu verbergen.
Er ist aber auf keinen Fall der rücksichtslose Mistkerl, sondern ein geheimnisvoller Mann voll mit Macken, der sich eigentlich auf nichts Ernstes einlässt. Er hat eine Vergangenheit die ihn nicht loslässt und innerlich verfolgt und zerstört. So hat er lieber lockere One Night Stands, weil er eine dunkle Seite an sich hat und glaubt andere nur verletzen zu können. Doch dann tritt Clara in sein Leben und stellt alles auf den Kopf. Also ich mag ihn den Großteil des Buches wirklich sehr, aber manchmal könnte man ihn auch umbringen, aber er ist einfach ein Prinz, alleine das ist schon so cool.
Clara ist Oxford Absolventin, kommt auch aus einer wohlhabenden Familie, entstammt aber keiner Adelsfamilie, wie viele aus ihrem Bekanntenkreis. Sie ist eine tolle Frau, sie ist stark und mutig, aber genauso verletzlich und auch sie hat Geheimnisse und eine schwere Vergangenheit. Sie gibt eigentlich nicht viel auf ihre Klamotten, rennt meistens in Shirt und Jeans rum, für ihre Freundin unverstädnlich und schrecklich. Ich finde Clara wirklich toll. Und ihre Freundin auch. Das wird noch lustig mit den beiden. Aber ich würde dann mal sagen Clara und Alexander sind sich schonmal in gewissen Bereichen sehr ähnlich. Perfekt würde ich sagen.
Auch sie möchte eigentlich in nächster Zeit nichts Ernstes eingehen oder vielleicht sogar nie.
Aber eine Person kann alles durcheinander wirbeln. Aber wenn eine gewisse Anziehungskraft besteht, sollte man sich doch auch darauf einlassen oder was sagt ihr dazu?
Vor allem in dem Fall, man muss zwar mutig sein und mal was riskieren, immerhin ist Alexander ein Prinz und lebt in der Öffentlichkeit, was alleine schon ein großes Hinderniss ist. Man sollte sich auf keinen Fall leichtfertig auf so einen Typen einlassen, aber ich bin der Meinung die beiden passen wirklich toll zusammen.
Die anderen Charaktere in dem Buch wiederrum sind größtenteils schrecklich, vorallem seine Familie und seine Bakannten oder sogenannten Freunde. Wie sie Alexander, aber auch Clara behandeln. Das geht gar nicht. Also die Handlung gefiel mir gut, es sind viele Dinge passiert, das auf jeden Fall und man konnte die Gefühle immer gut spüren, sie kamen gut rüber, aber es waren wirklich viele Sexszenen wodurch die Handlung aber nur ein wenig auf der Strecke blieb. Nur das Ende ist wirklich blöd, ziemlich aprubt. Aber der zweite Teil lässt ja nicht mehr lange auf sich warten. Der Schreibstil gefällt mir auf jeden fall auch sehr. Das Buch ist ruck zuck gelesen, es gibt Lieblingstellen und Hassstellen, aber man muss diese Buch mögen, so meine Meinung. Auch wenn manche vielleicht skeptisch sind wegen, der unbekannten Autorin. Ich mag sie jetzt sehr.

Fazit: 
Tolles Buch, toller Schreibstil, tolle Handlung, tolle Charaktere, tolle Autorin. I love it. Und kann es jedem wärmstens empfehlen. - 5 von 5 Punkten 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.