Inhalt:
Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will
Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als
jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend
gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop
Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen
ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy
Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 416
Verlag: Heyne
Preis: 8,99 €
randomhouse.de/Verlag/Heyne
Ich kann nur sagen wow, ich bin begeistert von dem Buch. Die Autorin war mir bisher unbekannt, aber jetzt finde ich sie wirklich toll. Mir gefällt der Schreibstil so unglaublich gut, die Seiten flogen nur so dahin und ich war ruck zuck mit dem Buch durch. Zum einen liegt es an dem Schreibstil und zum andern an der Geschichte die so spannend war, was ich so gar nicht erwartet hätte vom Klappentext.
Protagonist ist Rachel, ein wirklich tolles Mädchen, sie hatte es nicht unbedingt so leicht in ihrem Leben, sie musste einen schweren Schicksalsschlag erleben und trotz allem macht sie weiter.
Sie studiert zusammen mit ihrer Freundin Candice in Texas und die beiden sind eigentlich ziemlich eng zusammen geschweißt.
Doch Rachel wird erneut schlimm verletzt und ist traumatisiert und leider ist niemand auf ihrer Seite.
Sie leidet sehr an den Geschenissen, aber sie lässt sich trotzdem nicht unterkriegen. Sie ist eine wirklich starke Frau und ich bewundere sie dafür.
Genau zur richtigen Zeit taucht ein neuer Mann in ihrem Leben auf, so empfinde ich das. Candice und Rachel bekommen neue Nachbarn, Kash und Mason, zwei Undercover Cops, wovon die beiden Mädchen natürlich nichts erfahren. Die beiden sollen Undercover in einem wichtigen Fall ermitteln.
Candice ist sofort von beiden besgeistert, aber Rachel möchte sich eher von Männern fernhalten, außerdem sieht Kash stark nach einem Badboy aus, mit vielen Tattoos und einem Motorrad, was sein Baby ist.
Es stellt sich aber schnell heraus, dass er kein Badboy ist, genauso wenig wie Mason. Sie sind toll, so unglaublich fürsorglich und aufmerksam. Natürlich wollden auch sie ihren Spaß haben, aber sie behandeln Frauen, trotzdem möglichst respektvoll.Außerdem ist Kash eher der Beschützer, er kümmert sich sehr fürsorglich um Rachel und sie fühlt sich bei ihm wohl und sicher. Deshalb ist es auch nicht gerade verwunderlich, das die beiden sich dann doch näher kommen und die Finger nicht voneinander lassen können. Leider verheimlicht Kash ihr ja Dinge, was keine gute Voraussetzung ist.
Was mir so gut an diesem Buch gefällt ist, dass man überhaupt nicht mit dieser Handlung rechnet, schon am Anfang der Geschichte passiert so einiges was man sich so nicht gedacht hätte, da der Klappentext wirklich sehr vage gehalten wurde. Und genau das macht die Geschichte umso besser. Auch die Wendungen der Handlungen sind sehr überraschend und es ist eine tolle Lovestory, es geht zwar alles relativ schnell, aber so was passiert auch mal in der Realität und man muss die Liebesgeschichte zwischen den beiden einfach lieben. Umso geschockter war ich von dem Ende, es gibt einen sehr spannenden showdown und auch danach ist noch nicht alles vorbei obwohl man es eigentlich denken würde. Das Ende hat deshalb auch einen blöden Cliffhanger, der hat mich wirklich total genervt und sauer gemacht. Aber meistens gehört so ein offenes Ende ja immer dazu, um die Spannung auf den nächsten Band aufrecht zu erhalten, was wirklich gelungen ist. Ich kann es kaum erwarten den zweiten Band endlich lesen zu können.
Fazit:
Super tolle Lovestory mit viel Romantik und Spannung und ein Kerl zum dahinschmelzen. Ich kann es jedem nur empfehlen. - 5 von 5 Sternen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.