Samstag, 19. März 2016

dare to LOVE. Wer nicht wagt, der liebt nicht - Carly Phillips

Inhalt:
Herz oder Kopf?
Riley Taylor behält gerne die Kontrolle über alles und würde ihre Unabhängigkeit niemals aufgeben wollen – bis sie auf einer Party dem charismatischen Ian Dare begegnet, der sie auf der Stelle umhaut. Ian hat seine eigenen Dämonen, und seit er herausgefunden hat, dass sein Vater jahrzehntelang ein Doppelleben geführt hat, hat er sich geschworen, sein Herz nie mehr zu öffnen. Doch die sinnliche Riley erweckt seine dominante und beschützerische Seite, er möchte diese Frau unbedingt haben ...

Einband:   Taschenbuch

Seitenzahl:   336

Verlag:   Heyne

Preis:   8,99 €


www.randomhouse.de







Es war das erste Buch welches ich von Carly Phillips gelesen habe und ich war begeistert. Ihr Schreibstil ist wirklich toll, auch wenn die Erzählperspektive etwas ungewohnt war. Es ist wirklich spannend, weil eine Menge passiert und somit ist man total an das Buch und die Geschichte gefesselt. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und habe es sehr schnell gelesen.
Die Handlung gefällt mir gut, die Reihe dreht sich um die Dare Familie. In diesem Band ist der Protagonist Ian Dare, er ist ein Traum von einem Mann, Sportler, gut gebaut, charmant und dominant.
Seine Familie ist komplett verkorkst und seine Eltern haben ihm gelehrt, das Beziehungen nichts bringen. Er ist ein Frauenheld, aber geht nie eine Beziehung ein. Auf dem Geburtstag seines Vaters trifft er aber auf Riley, eine unglaubliche Frau, sie ist wunderschön, taff und lässt sich von niemanden was sagen und komandieren.
Ian ist sofort fasziniert von ihr und sie können sich einander nicht entziehen.
Es ist aber alles nicht so einfach wie es sein könnte, zum einen möchte Ian keine Beziehung, außerdem ist Riley die beste Freundin von Alex. Und Alex und Ian haben eine sehr komplizierte Beziehung und mögen sich nicht. Aus dem Grund benehmen sich die beiden auch unglaublich lächerlich in der Geschichte.
Was mir besonders gefällt ist, dass Riley einfach ihren eigenen Kopf hat, alles alleine schaffen möchte und Ian dagegen ziemlich arrogant und dominierend. Riley lässt sich aber auch von Ian nichts sagen, was öfter zum Streit führt. Ich mag es, dass sie ihm Kontra gibt, ein Mann muss auch in seine Schranken gewießen werden. Die beiden machen die Handlung sehr amüsant. Sie schafft es aber seinen Beschützerinstinkt zu wecken, außerdem ist er einfach hin und weg von ihr, was aber leider zu einer sehr nervigen und starken Eifersucht führt. Er benimmt sich wie ein Neandertaler. Aber ich finde die beiden passen sehr gut zusammen und Ian hat trotz der schwierigen Familiensituation, eine tolle Familie, seine Schwestern und Brüder sind tolle Menschen, man merkt sofort sie mögen sich sehr. Ich mag die Geschichte wirklich sehr. Am Ende ist nochmal viel Spannung drinn, denn auch Riley hat nicht die einfachste Familie. Ihr Vater ist ein komplettes Arschloch und da wird es nochmal spannend. Aber am Ende wird trotzdem alles gut, wie es anders nicht sein könnte. Das Ende gefällt mir wirklich sehr, da Alex am Ende auch eine Frau kennen lernt und es deshalb wahrscheinlich mit ihm im nächsten Band weitergeht. Ich kann das Buch wirklich jedem nur empfehlen, mich hat es gefesselt und viel Spaß gemacht es zu lesen.

Fazit: 
 Toller Schreibstil, tolle Handlung, tolles Buch. Wirklich empfehlenswert, bin gespannt auf die weiteren Bände. - 5 von 5 Sternen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.