Montag, 9. November 2015

Summer Nights - Charly Phillips

Inhalt: 
Carly Phillips entführt Sie in die Kleinstadt Serendipity, wo es beim Tanzen auf Anhieb zwischen der überarbeiteten Alexa und dem heißen Footballstar Luke knistert.
Aus einer gemeinsamen Nacht werden schließlich mehrere, doch dann kommt für ihn der Tag der Abreise. Können sich die beiden für immer Lebewohl sagen?

In Jaci Burtons »Umleitung ins Glück« hat die überforderte Jane nach einer Scheidung ihr eigenes Leben vorerst auf Eis gelegt, um sich ganz ihren Kindern zu widmen – bis sie den ehemals besten Freund ihres Ex trifft, der sie überzeugt, dass sie wieder Spaß haben sollte. 

In Jessica Clares »Die legendäre Jane« schreckt Bloggerin Luanne vor nichts zurück. Als sie auf Privatgelände eindringt, bleibt das von der örtlichen Gesetzesvollstreckern nicht unbemerkt und sie wird von einem äußerst attraktiven Officer geschnappt, doch von ihm lässt sie sich gerne abführen.

Und bei Erin McCarthy hat Singlefrau Chelsea die Nase voll davon, sich auf inem Wochenendtrip zum Lake Placid wie das fünfte Rad am Wagen zu fühlen. Doch dann sitzt sie draußen in der Kälte fest. Glücklicherweise naht Rettung in Gestalt eines Märchenprinzen.


Autoren:   Carly Phillips, Jessica Clare, Erin McCarthy und  
                   Jaci Burton

Einband:   Taschenbuch
Seitenzahl:   528
Verlag:   Heyne

Preis:   9,99 €

www.randomhouse.de/heyne 





Summer Nights ist wirklich ein tolles Buch mit Kurzgeschichten für zwischendurch.
Perfekt für den Sommer, aber auch zu jeden anderen Jahreszeiten.
Ich mag Kurzgeschichten echt gerne, denn sie sin kurz und knackig.
Perfekt für neben bei.
Ich habe es zum Beispiel neben meinem eigentlichen Buch gelesen, denn die Geschichten sind romantisch, sexy und man muss nicht nachdenken.
Aber trotzdem waren sie auch spannend, mir wurde zumindest beim lesen nicht langweilig.
Am besten hat mir Erin McCarthys Geschichte gefallen. Chelsea war mir unglaublich sympthatisch und ihre lustige, tollpatschige Art und ihre Sprüche waren wirklich genial und haben die Geschichte richtig schön aufgelockert.
Aber auch alle anderen Geschichten waren schön. Natürlich geht es mit den Beziehungen ziemlich schnell, aber das ist ja auch kein Wunder, da sie nicht sehr lang sind.
Die verschiedenen Schreibstile fand ich persöhnlich sehr angenehm, ich hatte viel Spaß sie zu lesen.
Was teilweise wohl auch an den männlichen Charakteren lag, die allesamt sehr sexy waren.

Fazit: 
Tolle Kurzgeschichten zum Träumen, perfekt für den Urlaub oder verregnete Tage. 
Leidenschaftlich, romantisch, seicht aber auch spannend. - 4 von 5 Sternen  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.