Samstag, 16. April 2016

Royal Desire - Geneva Lee

Inhalt: 
Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...
Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?

Einband:   Paperback

Seitenzahl:   384

Verlag:   Blanvalet

Preis:   12,99 €


www.randomhouse.de/Verlag/Blanvalet








Mir gefiel der 1. Band der Royal Reihe wirklich gut, auch wenn es sehr viele Sexszenen gab, war es doch trotzdem eine gute Geschichte. Deshalb habe ich mich auch sehr auf den 2. Band gefreut, denn was gibt es tolleres als einen heißen Prinzen und ein ganz normales Mädchen wie unsereins. Und man musste auch irgendwie wissen wie es weitergeht, nachdem Clara Alexander verlassen hat.
Zuerst einmal muss ich wieder mal sagen wie toll der Schreibstil ist. Ich kann nicht mal genau sagen warum, aber es lässt sich einfach sehr gut lesen. Auch die Geschichte ist eigentlich ganz gut. Sie haut mich nicht komplett um, aber sie gefällt mir auf jeden Fall. Anfangs beginnt deas Buch sehr traurig, da Clara sich ja schweren Herzens von Alexander losgesagt hat und sie leidet unglaublich darunter und stürtzt sich in die Arbeit. Doch es ist ja eigentlich nicht anders zu erwarten, dass sich das schnell wieder ändert, vorallem, weil sie eigentlich ein perfektes Paar sind. Klar Alexander hat ein verkorkstes Leben und einige Geheimnisse, aber Clara ist  da auch nicht anders, was man im 2. Band später auch erfährt, auch sie hat ein großes Geheimnis. Aber genau deswegen tun sie sich gut, Clara öffnet Alexander und stützen sich gegenseitig. Im Laufe des Buches beginnt Alexander sich dann endlich immer mehr zu öffnen und lässt Gefühle zu. Je mehr sie zusammen sind, desto weniger können sie ohne einander und sie vertrauen sich, sodass endlich alle Geheimnisse offen gelegt werden. Er erfährt von ihrer Vergangenheit mit ihrem Ex und sie von dem Unfall bei dem seine Schwester gestorben ist. Es ist auf jeden Fall wieder ein Buch mit viel Spannung, Drama, Drama und Sex. Es ist sogar noch mehr als schon im 1. Band. Dadurch gerät die Geschichte zwischen zeitlich ein wenig in den Hintergrund, aber dafür gibt es dann wieder genug Dramatik gibt, mit kranken Ex-Freunden, eifersüchtigen und bösartigen Tussis, welche alles zerstören wollen, was sich zwischen den beiden aufbaut. Doch es kann kommen was will, am Ende geht doch alles gut aus und es passiert, was Clara nie zu hoffen gewagt hat. Es klärt sich sogar entgültig auf, was damals bei dem Unfall geschah.
Der Epilog lässt jedoch erahnen, das es auch im 3. Band spannend wird. Und die beiden noch nicht ihren Frieden haben. Er ist sehr geheimnisvoll, lässt aber nicht gutes erahnen.
Doch es ist manchmal wirklich too much, was alles passiert. Doch man muss Clara und Alexander einfach mögen und ich persönlich möchte auch unbedingt wissen wie es mit beiden weitergeht und endet und auch was so mit den Nebencharakteren passiert.

Fazit: 
Sehr viel Drama und Sex, manchmal leicht zu viel, aber trotzdem eine tolle Geschichte, bei der man wissen möchte wie es weitergeht. - 3,5 von 5 Sternen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.