Freitag, 1. April 2016

Love&lies Alles ist verziehen - Molly McAdams

Inhalt: 

Die unwiderstehliche, prickelnd-heiße Fortsetzung von »Forgiving Lies« der »New York Times«- Bestsellerautorin Molly McAdams.
Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es geht. Doch die beiden wurden mit etwas konfrontiert, das sie auseinanderzureißen droht.

Einband:   Taschenbuch

Seitenzahl:   384

Verlag:   Heyne

Preis:   8,99 €


www.randomhouse.de/Verlag/Heyne









Endlich konnte ich den zweiten Band der Reihe lesen, nachdem ich sehr gespannt war wie es weitergeht, denn der erste Band hat mich schon sehr begeistert und das Ende hatte so einen fiesen Clifhanger, man musste schnell weiterlesen.
Ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht von der Geschichte, sie hat mich wieder begeistert.
Der Band fängt im Grunde mit einer Art Vorgeschichte an. Es beginnt kurz nach der Versöhnung, als Rachel seine Eltern kennen lernt und sie zusammen ihr gemeinsames Leben beginnen. Später kommt man dann an den Zeitpunkt der Handlung, die schon kurz im Epilog des 1. Buches geschildert wurde an. Das gefiel mir wirklich gut, so weiß man dann vorher genau wie ihr Leben nach der Versöhnung erstmal verläuft bevor es wieder zerstört wird.
Die verschiedenen Erzählperspektiven sind gut gelungen, so werden die Gefühle aller Personen sehr deutlich für den Leser und gut nachvollziehbar. Man kann sich gut in die Personen einfühlen.
Auch der Schreibstil ist wieder toll, die Dialoge zwischen Rachel und Kash sind sehr amüsant zu lesen, sie gehen so unbeschwert mit einander um und streiten sich humorvoll und ärgern sich gerne.
Auch die Handlung ist toll, es ist viel Spannung in der gesamten Geschichte vorhanden, es wird auf keinen Fall langweilig, denn die Liebe zwischen Rachel und Kash wird auf eine harte Probe gestellt, denn Kashs Vergangenheit als Drogenfahnder holt die beiden ein und bringt Rachel in Gefahr.
Rachel mag ich auch immer mehr, sie bleibt ihrem Charakter treu und ich habe großen Respekt vor ihrer Stärke, sie lässt sich nicht unterkriegen, auch wenn sie Angst hat und eine schlimme Zeit erlebt. Sie behält ihre Kratzbürstigkeit, auch wenn sie soäter etwas verändert ist, sie gibt nicht auf und kämpft sich zurück.
Auch taucht ein neuer Mann auf, der viel Zeit mit Rachel verbringt und ihr beisteht, er stellt einiges auf den Kopf.
Das Buch ist ein guter Beweis wie sehr Kash Rachel liebt, er ist nicht mehr er selbst und ist bereit alles für sie zutun.
Ich bin einfach begeistert, es steckt viel Drama drin und die Charakter und Gefühle der Personen werden so echt und überzeugend dargestellt.
Ich hatte viel Spaß beim lesen , es hat mich begeistert, mitgerissen und erschüttert.

Fazit: 
Tolle Fortsetzung und toller Abschluss, es hält einige Überraschungen parat und entführt erneut in die Welt der Liebe, die so viel Macht besitzt, um Menschen zustärken oder zuschwächen. 
Man muss es lieben, so sehe ich das zumindest. - 5 von 5 Sternen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.