Sonntag, 4. September 2016

Royal Dream - Geneva Lee

Inhalt: 
Belle Stuarts Leben liegt in Trümmern. Ihr Verlobter hat sie betrogen, ihre Hochzeit ist abgeblasen, und Belle braucht dringend einen Job. Aber wer stellt schon eine Oxford-Absolventin ein, die nichts vorzuweisen hat als die Planung einer Hochzeit, die nie stattfinden wird? Belles letzte Chance ist die Stelle als persönliche Assistentin von Smith Price. Der Londoner Anwalt ist unerhört erfolgreich, unerträglich arrogant und unglaublich sexy – und er verlangt ständige Bereitschaft ... Belle spürt sofort, dass dieser Mann Gefahr bedeutet, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, aber ist sie stark genug, um sich seiner dunklen Anziehungskraft zu entziehen?



Einband:   Paperback

Seitenzahl:   352

Verlag:   blanvalet

Preis:   12,99 € 










Ich habe die Reihe um Clara und Alexander nicht beendet, war aber trotzdem neugierig wie es in der Reihe mit Belle weitergeht, weshalb ich band 4 dann doch nochmal versuchen wollte. Ich hatte keine so großen Erwartungen an das Buch, aber meiner Freundin gefiel es wirklich gut und deshalb war ich neugierig was mich erwartet. Ich mochte Belle schon im ersten Band, sie war zwar so ne richtige Luxuslady aber sehr sympathisch. Überwiegend ist es ja wieder ein Erotikroman, weshalb es ständig Sexszenen gibt, aber das Buch enthält auch genug Handlung und Geschichte drum herum, was mir sehr wichtig war. Smith Price ist ein Traumkerl, etwas mysteriös, sehr attraktiv und ein Macho, der immer gerne die Oberhand behält. Er sprüht aber auch Gefahr aus und bedeutet Probleme, aber es ist dieses typische Klischee, von einem gefährlichen, attraktiven Mann.
Belle wollte nach ihrem Desaster mit ihrem Verlobten, eigentlich vorläufig nichts mehr mit Männern zu tun haben, doch nachdem sie bei Smith Price den Job antritt, bröckelt ihr Vorhaben gewaltig .
Gut gefällt mir bei dem Buch, dass Clara, Alexander und die anderen Personen aus dem Anfang der Reihe, auch immer noch eine Rolle einnehmen, da sie gute Freunde von Belle sind und so habe ich trotzdem erfahren wie es mit Clara und Alexander geendet hat, ohne das letzte Buch gelesen zu haben. Aber die Geschichte hat mich nicht komplett begeistert, sie war zwar gut und ich wollte immer wissen, wie es weitergeht und was es mit Smith Price alles auf sich hat. Denn schnell wird klar es steckt viel mehr hinter diesem Mann, als Belle ahnt. Mir persönlich war es jedoch wieder ein wenig zu viel Sex, natürlich ist es ein Erotikroman, aber trotzdem könnte man es ein wenig reduzieren. Man kann aber irgendwie nie aufhören, weiterzulesen, da man wissen möchte welches Geheimnis Smith verbirgt und welches Ende es mit den beiden am Ende des ersten Buches über sie nimmt. Diesmal ist es aber kein dramatisches, Knall auf Fall Ende.

Fazit: 
Irgendwie bin ich bei dem Buch ein wenig hin und hergerissen, was ich davon halten soll, ich wollte natürlich unbedingt weiterlesen um zusehen, was noch so ans Licht kommt und Belle und Smith mochte ich zusammen sehr, aber irgendwie hat es mich einfach nicht total begeistert. - 3,5 von 5 Punkten.

(Leute tut mir leid, wenn die Rezension irgendwie blöd ist, wusste einfach nicht so richtig was ich zu dem Buch schreiben sollte. Mir fielen irgendwie keine Worte ein.)  

1 Kommentar:

  1. Hallo Alex,

    Ich stand im Buchladen schon so oft vor diesen Büchern und wusste nicht recht, was ich davon halten soll. Für mich klingt es nach deiner Meinung jetzt sehr spannend. Ich fand deine Rezi nicht schlecht, entschuldige dich nicht :-)
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut und deswegen bleibe ich gerne als Leserin!

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    vanessasbuecherregal.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.