Sonntag, 5. März 2017

Rock my Heart - Jamie Shaw

Inhalt: 
Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …


Einband:   Paperback

Seitenzahl:   384

Verlag:   Blanvalet

Preis: Paperback 12,99 € /Ebook 9,99 €











Der Ausschlag warum ich mir dieses Buch gekauft habe war, dass es neu ist und es das ebook sehr preisgünstig im Angebot gab. Und ich bin wirklich begeistert. Meine Freundin hat mir schon von dem Buch vorgeschwärmt und deshalb war ich natürlich super neugierig was mich erwartet. Und am Ende des Buches war ich wirklich baff muss ich sagen. Jede weitere Seite dich in diesem Buch gelesen hab, habe ich mich mehr in Adam verliebt. Er ist einfach wow, ein wahrer Rockstar und anfangs auch Bad Boy. Im ersten Moment denkt man sich schon das es ja an sich keine besonders ausgefallene Handlung ist, aber es wurde super umgesetzt und hat einfach so viel Witz und Romantik enthalten.
Ich habe häufig geschmunzelt und gelacht, hatte auf jeden Fall viel Spaß bim lesen. Ich habe bisher noch kein Buch zum „Rocker“ Thema gelesen und war deshalb auch sehr unvoreingenommen und ich bin froh auch endlich mal mit auf den Zug gesprungen zu sein.
Natürlich habe ich mir während des Lesen schon gedacht, dass Adam Everest schon klischeehaft ist, denn er als Rocker sieht unglaublich aus, hat ein riesen Selbstbewusstsein, die Frauen fliegen auf ihn und er hat im Grunde jede Nacht eine andere Frau im Bett. Also im Grunde die typischen Klischees aber mich hat es gar nicht gestört, denn diese Eigenschaften macht das Ende dieses Buches in aber auch zu genügend ernsten Gesprächen.
Die Geschichte wurde aus Rowans Ich-Perspektive geschrieben, was mir wirklich gut gefallen hat, ich hätte es aber auch nicht schlecht gefunden, wenn zwischendurch auch Szenen aus der Sicht von Adam geschrieben worden wären, denn so wären die Gefühle von ihm noch besser an den Leser herangeführt worden.
Trotzdem kann ich mich nicht beklagen, ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen nachdem ich es begonnen habe.
Rowan ist ein tolles Mädchen, sie ist im Grunde dieses brave Mädchen, das immer auf Nummer sicher geht und sehr ehrgeizig ist. Jedoch ist ihre Freundin Dee komplett das Gegenteil und Rowan dazu überreden kann, sich für das Konzert von Adams Band sexy anzuziehen. Und somit nimmt alles ihren Lauf. Ich habe mich am Anfang nach dem Konzert schon gefragt wie die Geschichte weitergehen soll und war von dem weiteren Vorgehen schon angenehm überrascht. Denn dieses Konzert war nur der Anfang. Ich hatte nicht erwartet das die Geschichte so weitergeht um ehrlich zu sein. Ich mag Rowan wirklich sie hat einen tollen Humor und ist aufgeschlossen gegenüber anderen Menschen und irgendwie nicht dieses typische Mädchen, Mädchen. Außerdem hilft sie Leuten, die ihre Hilfe brauchen auch wenn sie diese vielleicht gar nicht verdient haben.
Ja jetzt kommen wir zu Adam. Ich finde ihn einfach toll. Er ist sexy, gutaussehend, kann unglaublich singen und auch wenn es erstmal nicht so wirkt, merkt man schnell, dass er für Menschen die ihm wichtig sind immer da ist und für sie einsetzt und ihnen beisteht. Es ist wunderbar was er für eine Freundschaft mit seinen Bandkollegen besitzt und ich muss auch sagen seine Freunde sind größtenteils wirklich toll, jeder ist anders, aber jeder auf seine Art toll.
In der gesamten Handlung gibt es viele freche und flotte Sprüche von den Charakteren, was alles auflockert und viel Spaß beim Lesen bereitet.

Fazit:
Ein gelungenes Buch, kann kaum Band 2 erwarten. Ich war auf jeden Fall we geflasht und Adam ist ein Traum von einem Mann und dazu noch Rockstar. - 5 von 5 Punkten. 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.