Mittwoch, 19. August 2015

Mein erster Bücherblog

So ich habe mich jetzt auch dazu entschieden mir einen Blog zumachen, in dem ich euch über meine gelesenen Bücher informiere und sie rezensiere. Ich liebe es nämlich einfach zulesen und teilweise sind es wo wunderbare Bücher, da muss ich euch meine Meinung doch mitteilen. Ich weiß nämlich nur zugut, dass es nicht immer einfach ist zu wissen ob sich ein bestimmtes Buch lohnt zu lesen. Es gibt immer viel zu viel Auswahl und dann stehst du in der Buchhandlung und bist überfordert, ob du eher dieses Buch kaufen sollst oder lieber doch das andere. Ich kann mir gut vorstellen das es den meisten von euch auch so geht. Vorallem, wenn man vielleicht noch Schüer/in ist und nicht so viel Geld zur Verfügung hat, guckt man zweimal ob man sich gewisse Bücher kaufen sollte. Deshalob versuche ich, allen die Lust haben meine Beiträge zulesen etwas dabei zuhelfen. Für mich sind Rezensionen immer mal wieder eine gute Entscheidungshilfe.:D Und ich hoffe natürlich auch sehr, das ich durch euch viel Spasß am bloggen haben werde. Also verfolgt doch bitte meine Posts, das würde mich rießig freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.