Freitag, 29. Juli 2016

Nezugänge Juli 2016


Im Juli ist es mit meinen Neuzugängen doch etwas eskaliert, jedoch habe ich die wenigsten davon bezahlen müssen. Insgesamt wurden es 15 neue Bücher.
Nora Roberts - Sternenregen; Ella Simon - Ein Gefühl wie warmer Sommerregen; Charlie Lovett - Jane Austens Geheimnis; Alexandra Potter - Love from Paris; Linea Harris - Bitter & Sweet Mystische Mächte; Jennifer L. Armentrout - Dark Elements 1 ; Abbi Glines - Until Friday Night; Elle Kennedy - The Deal Reine Verhandlungssache und Geneva Lee - Royal Dream sind alles Rezensionsexmplare die mich in diesem Monat erreicht haben, ich habe mich über alle sehr gefreut. 
Clara Römer - Der Wahnsinn, den man Liebe nennt habe ich einfach so von einer tollen Bücherfreundin geschenkt bekommen. 
Colleen Hoover - Maybe Someday; Eva Siegmund - Pandora Wovon träumst du und Estelle Maskame - Dark Love Dich darf ich nicht finden habe ich von Thalia Gutscheinen gekauft und nur Eliza Kennedy - Dich nehm ich und Ally Condie - Cassia & Ky Die Ankunft habe ich mir für insgesamt 7,50 € gekauft.  Es sind wirklich tolle neue Bücher und ein paar habe ich auch schon gelesen und auf die anderen freu ich mich sehr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.